URL: http://www.prof-wolff.de/index.php?psychotherapie


Prof. Dr. med. Gerhard Wolff - Facharzt für Humangenetik und Psychotherapie

Psychotherapie

Allgemeine Psychotherapie

Auf der Grundlage meiner psychoanalytischen und psychotherapeutischen Ausbildung biete ich Behandlungen und Begleitungen bei psychischen und psychosomatischen Erkrankungen und Störungen im Rahmen der üblichen Indikationsstellungen als Einzeltherapie an.Aus langjähriger Praxis als Berater verfüge ich darüber hinaus über Fertigkeiten und Erfahrungen aus der Paartherapie und Familientherapie sowie aus der Verhaltenstherapie und der Gruppentherapie. [weiter...]

 

Psychotherapie in Humangenetik und Pränatalmedizin

Auf der Grundlage langjähriger Erfahrung und Praxis als Facharzt für Humangenetik und Psychotherapeut bringe ich in meine Behandlungen Kenntnisse und Fertigkeiten zweier medizinischer Fachgebiete ein. [weiter...]

 

Musiker-Psychotherapie

Auf der Grundlage meiner musikalischen, medizinischen und psychotherapeutischen Ausbildung und Erfahrungen kann ich Berufs- und Hobbymusikern bei spezifischen psychischen und psychosomatischen Beschwerden eine individuell angepasste Behandlung anbieten.